Mittwoch, 11. März 2015

Straßenbahn der KVB erfasst PKW

Drei Personen leicht verletzt

ANC-NEWS Köln - In Köln ist es am Abend auf der Bergischen Landstraße zu einem Unfall mit einer Bahn der KVB gekommen. Bei dem Unfall wurden der PKW Fahrer, der Bahnfahrer und ein Reisender in der Bahn leicht verletzt. Der Autofahrer befuhr den Bergischen Ring aus Fahrtrichtung Mülheim in Richtung Deutz. An einer Linksabbieger Ampel wollte er drehen. Hierbei übersah er die herrannahende Straßenbahn und wurde von der Bahn erfasst. Das Fahrzeug wurde meterweit vor der Bahn hergeschoben. Wie durch ein Wunder wurde niemand ernsthaft verletzt. Die Feuerwehr zog das Fahrzeug aus dem Gleisbett. Für die Zeit der Unfallaufnahme blieb der Bergische Ring gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth