Freitag, 20. März 2015

Schwerer Unfall bei Verfolgungsjagd

29-jähriger flüchtete erfolglos vor der Polizei

ANC-NEWS NL Weert. Mit mehreren Pkw kollidierte am Abend ein 29-jähriger auf der Flucht vor der Polizei. Nachdem ihn Polizisten kontrollieren wollten, gab der Mann ohne festen Wohnsitz Vollgas und flüchtete durch Weert bei Venlo. Auf einer Umgehungsstraße kollidierte er mit zwei Pkw und setzte seine Flucht zu Fuß fort. Auch dieses Rennen verlor er kurze Zeit später gegen die ihn verfolgenden Polizisten. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert um in der Nacht in eine Polizeizelle umzuziehen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth