Montag, 9. März 2015

Schwerer Unfall auf der A3

Behinderungen im Berufsverkehr

ANC-NEWS Ratingen (Kreis Mettmann) - Im Berufsverkehr kam es heute Morgen auf der BAB 3, zwischen den Anschlussstellen Ratingen-Breitscheid und Duisburg-Wedau, zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten. Aus bislang ungeklärter Ursache verunfallte ein PKW und wurde über die Leitplanken katapultiert. Der Fahrer des Fahrzeuges wurde hierbei verletzt, glücklicherweise war er aber nicht in dem Wagen eingeklemmt. Nach notärztlicher Behandlung wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Da aus dem Fahrzeug Betriebsmittel ausliefen wurde die Untere Wasserbehörde zur Einsatzstelle gerufen. Nachdem ein weiteres Auslaufen von Kraftstoffen unterbunden wurde, konnte der PKW geborgen werden. Im Einsatz waren neben Rettungsdienst und Berufsfeuerwehr ebenfalls Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus Mitte und Breitscheid.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth