Donnerstag, 19. März 2015

Frontalcrash zwischen Transporter und Pkw

Pkw-Fahrer verstirbt noch an der Unfallstelle - Transporter komplett zerstört

ANC-NEWS Dorsten (Kreis Recklinghausen) - Am Vormittag ereignete sich auf der L608 kurz vor der Auffahrt zur A52 ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten offiziellen Informationen war der Fahrer eines Pkw in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Sprinter frontal zusammengestoßen. Der Anhänger des Sprinters war nach der Kollision abgerissen und gegen ein weiteres Fahrzeug geprallt.  Es wurden Notärzte aus Dorsten, Marl und Haltern angefordert. Ein Rettungshubschrauber konnte witterungsbedingt nicht starten. Mehrere Fahrzeug-Insassen wurden schwer verletzt. Der Pkw-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Fahrbahn wurde mit Trümmerteilen übersät. Die genaue Unfallursache ist zur Zeit noch völlig unklar. Die L608 bleibt voraussichtlich bis in die Nachmittagsstunden in beide Richtungen voll gesperrt.





Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth