Montag, 16. März 2015

Einbruch in Brauerei: Ein Täter schwer verletzt

Mehrere Einbrecher- einer stürzte bei Flucht in Innenhof

ANC-NEWS Neuss- In der Nacht wurde die Polizei zu einem Einbruch in die Brauerei-Gaststätte "Im Dom" alarmiert. Als die Polizei am Tatort eintraf, versuchten mehrere Täter zu flüchten. Die Beamten konnten einen Einbrecher festnehmen, der in einen Innenhof gestürzt war und dort anschließend schwer verletzt liegen blieb. Ein zweiter Mann konnte der Polizei entkommen und über die Dächer fliehen. Der Schwerverletzte wurde vor Ort notärztlich behandelt und dann in ein Krankenhaus gebracht. Der gesamte Wohn- und Geschäftshauskomplex wurde während des Einsatzes von Polizeifahrzeugen umstellt.





Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth