Sonntag, 15. Februar 2015

Schlägerei auf Karnevalsfeier löst Großeinsatz aus

Polizei mit Großaufgebot vor Ort

ANC-NEWS Düsseldorf - Am Samstagabend gegen 19:00 Uhr sorgte eine Schlägerei in Düsseldorf Benrath für einen Großeinsatz der Polizei. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen, hatte sich ein Streit bei einer Karnevalsveranstaltung auf die Straße verlagert. Etwa zehn Personen waren darin verwickelt. Da die Lage vor Ort zunächst unübersichtlich war, wurden mehrere Streifenwagen angefordert. Durch das Großaufgebot der Polizei zerstreuten sich die Beteiligten in alle Richtungen. Gegen den 22-jährigen Hauptaggressor wurden Ermittlungen eingeleitet und eine Blutprobe entnommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth