Mittwoch, 25. Februar 2015

Longboard Fahrer schwer verletzt

Schüler von Auto angefahren

ANC-NEWS Jüchen - Ein 14-Jähriger, der mit einem Longboard unterwegs war, wurde am Abend auf der Martinusstraße von einem Auto angefahren und verletzt. Der 27-jährige Fahrer eines BMW wollte nach links abbiegen, dabei erkannte er einen von zwei dunkel gekleideten Skatern vermutlich zu spät. Der Jugendliche wurde von dem Fahrzeug erfasst, durch die Luft geschleudert und prallte auf die Fahrbahn. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth