Dienstag, 17. Februar 2015

Köln: Mann stürzt sich nach Unfall von Brücke

Beifahrerin nach Kollision mit Lkw eingeklemmt

Update: Wie die Polizei mitteilte, wurde eine Mordkommission zur Aufklärung der Todesumstände eingesetzt. Ein Notarzt stellte außerdem am Körper der verletzten Beifahrerin Wunden fest, deren Ursache noch unklar ist.

ANC-NEWS Köln- Am frühen Nachmittag ereignete sich auf der Industriestraße im Stadteil Merkenich ein folgenschwerer Unfall. Ein Mann war mit seinem Pkw auf einen Lkw aufgefahren. Seine Beifahrerin wurde durch die Wucht des Aufpralls in dem Pkw eingeklemmt. Der Pkw-Fahrer stieg aus seinem Auto aus, lief zur Brücke über der Emdener Straße und sprang hinunter. Er erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Unterdessen konnte die Feuerwehr die eingeklemmte Beifahrerin aus dem Auto befreien. Die schwer verletzte Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang und zum Tod des Pkw-Fahrers aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth