Mittwoch, 11. Februar 2015

Geldautomat gesprengt

Fassade- und Gebäuderückwand durch Explosion herausgeschleudert

ANC-NEWS NL Maastricht. Durch eine schwere Explosion wurden Bewohner eines Hochhauses am Morgen geweckt. Unbekannte Täter hatten eine Explosion in einem Geldautomaten herbeigeführt, der sich im Erdgeschoss des Gebäudes befindet, Durch die starke Explosion wurden nicht nur die Fassade, sondern auch die Rückwand entfernt. Eine vor dem Hochhaus stehende Bushaltestelle wurde ebenfalls schwer beschädigt. Zeugen sahen noch einen mit zwei Personen besetzten Roller wegfahren. Ob die Täter Beute machten wollte die Polizei nicht mitteilen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth