Dienstag, 17. Februar 2015

Feuerwehreinsatz in Essener Nordviertel

Altbauwohnung brannte komplett aus

ANC-NEWS Essen- Am Mittag musste die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand im Essener Nordviertel ausrücken. Bei Eintreffen der Löschkräfte schlugen Flammen aus dem Fenster im ersten Obergeschoss des um 1920 erbauten Mehrfamilienhauses. Zunächst wurde noch eine Frau in der Brandwohnung vermutet, die aber später auftauchte. Sie hatte die Wohnung noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlassen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth