Montag, 23. Februar 2015

Brandserie in Tiefgarage

Polizei nimmt Tatverdächtige fest

ANC-NEWS Dormagen - Nach mehreren Bränden in einer Tiefgarage in der Dromagener Innenstadt konnte die Polizei eine Frau festnehmen. "Am Kappesberg" gingen am Samstag und Sonntag Mülltonnen in Flammen auf. Die Feuerwehr konnte die brennenden Abfallbehälter schnell löschen. Heute am frühen Morgen kam es erneut zu einem Feuer in der Tiefgarage. Diesmal brannten eine Abdeckplane und ein Kinderfahrrad. Ein Zeuge hatte das Feuer bemerkt und die Einsatzkräfte alarmiert. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann außerdem eine Frau beobachtet, die etwas brennendes unter ein abgestelltes Auto gelegt hatte.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.


Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth