Donnerstag, 26. Februar 2015

A1: Transporter kracht in Betonmauer

Fahrer weicht Warnbake aus

ANC-NEWS Leverkusen - Ein Transporter ist in der Nacht auf der A1 zwischen Leverkusen West und der Leverkusener Brücke verunglückt. Vermutlich verlor der Fahrer bei einem Ausweichmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in eine Betonmauer. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte er einem Hindernis, einer Warnbake, ausweichen, als es zu dem Crash kam. Der Mann erlitt Verletzugen und sein Fahrzeug wurde schwer beschädigt. Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Koblenz für die Dauer der Bergunsarbeiten gesperrt werden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth