Freitag, 20. Februar 2015

A1: Lkw kracht auf Wohnmobil

Drei schwerverletzte Personen

ANC-NEWS Leverkusen - Am frühen Nachmittag ereignete sich auf der A1 zwischen Burscheid und dem AK Leverkusen ein folgenschwerer Unfall. Dort hatte ein Lkw-Fahrer ein Stauende übersehen, war auf ein langsam vor ihm fahrendes Wohnmobil aufgefahren, welches dabei auf einen Sattelzug geschoben wurde. Die Fahrerin des Wohnmobils und ihr Ehemann wurden wie der Lkw-Fahrer schwer verletzt. Der Fahrer des Sattelzugs blieb unverletzt. Alle drei Personen wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrbahn blieb für längere Zeit in Fahrtrichtung Köln gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth