Donnerstag, 5. Februar 2015

27-Jähriger prallt mit Pkw gegen Baum und stirbt

Unfallursache noch völlig unklar

ANC-NEWS Hennef (Rhein-Sieg-Kreis) - In der Nacht ereignete sich auf der Bödinger Straße ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw-Fahrer ums Leben kam. Der 27-Jährige war zwischen Altenbödingen und Müschmühle von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls stark beschädigt, der Mann in seinem Pkw eingeklemmt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Ein vorbeifahrender Pkw-Fahrer hatte das Unglück bemerkt und die Polizei alarmiert. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt.


Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth