Montag, 1. Dezember 2014

Tragischer Unfall auf der Autobahn 3 bei Hilden

Zwei Personen wurden über die Fahrbahn geschleudert - Ein Toter, ein lebensgefährlich Verletzter

ANC-NEWS Hilden - In der Nacht ist es auf der Autobahn 3 in Fahrtrichtung Köln in Höhe des Autobahkreuzes Hilden zu eine folgeschweren Unfall gekommen, bei dem eine Person getötet und eine weitere lebensgefährlich verletzt wurde. Die beiden Männer hatten ihr defektes Fahrzeuggespann auf dem rechten Fahrbahnrand absichern wollen, als von hinten ein Sattelauflieger in die Gefahrenstelle brauste. Hierbei wurden beide Personen von dem Laster erfasst und über die Fahrbahn geschleudert. Während der lebensgefährlich Mann von den Rettungskräften in der Verteilerfahrbahn gefunden wurde, kam für den anderen Mann jede Hilfe zu spät. Er wurde in der Mittelschutzplanke gefunden. Der LKW Fahrer erlitt einen Schock. Der Verkehr wurde langsam an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

inkl. O-Ton Polizei Düsseldorf


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth