Montag, 15. Dezember 2014

Massenkarambolage auf der A46

Lkw "überrollt" Pkw

ANC-NEWS Düsseldorf - Am Morgen kam es auf der A46 zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwölf beteiligten Fahrzeugen. In Höhe des Kreuzes Hilden krachte ein Lastwagen auf einen Pkw. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Fahrer des Pkw auf die linke Fahrspur wechseln, weil sich auf der rechten ein Stau gebildet hatte. Vermutlich übersah er dabei den herannahenden Lastwagen. Der Lkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Das Auto wurde durch die Wucht des Zusammenpralls förmlich überrollt. Weitere Fahrzeuge wurden ineinander geschoben. Vier Menschen erlitten dabei teilweise schwere Verletzungen. Es bildete sich ein kilometerlanger Rückstau in Fahrtrichtung Düsseldorf.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth