Donnerstag, 18. Dezember 2014

Lkw kollidiert mit Linienbus

6 Verletzte in Krankenhäuser eingeliefert

ANC-NEWS Mönchengladbach. Im Kreuzungsbereich Willicher Damm / Jakobshöhe kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Sattelzug und einem Linienbus. Der Sattelzug kam im Kreuzungsbereich zum Stehen, der Bus fuhr fast in einen Gewerbebetrieb, konnte gerade noch rechtzeitig bremsen. Fast alle Scheiben des Busses auf dessen linker Seite wurden zerstört. Dabei wurden zwei Businsassen schwer und vier leicht verletzt. Nach einer Sichtung durch den Notarzt wurde entschieden alle betroffenen Personen zur Behandlung in ein Krankenhaus zu transportieren. Die Patienten wurden auf verschiedene Krankenhäuser verteilt. Der Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt. Die Polizei sperrte zur Ermittlung des Unfallherganges und zur Versorgung der Patienten den Kreuzungsbereich weiträumig.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth