Donnerstag, 27. November 2014

Tödlicher Zimmerbrand

Brandursache brennende Kerze

ANC-NEWS NL Wessem. Tödlicher Zimmerbrand in einem Heim für betreutes Wohnen in Wessem bei Roermond. Mitbewohner alarmierten die Feuerwehr nachdem sie aus der Wohnung der Frau die Brandmeldeanlage hörten. Der Zimmerbrand war zwar binnen kurzer Zeit unter Kontrolle, bei der Bewohnerin konnten die Rettungskräfte jedoch nur noch den Tod feststellen. Brandauslöser soll eine brennende Kerze gewesen sein. Forensiker der Polizei nahmen umgehend die Ermittlungen auf. Eine Obduktion soll nun eine Fremeinwirkung ausschließen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth