Mittwoch, 12. November 2014

Streit an Kölner Schulzentrum eskaliert

20 Schüler, ein Lehrer und ein Polizist verletzt

ANC-NEWS Köln- An einem Schulzentrum in Ostheim ereignete sich am Nachmittag ein schwerwiegender Zwischenfall. Hier kam es zu einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung zwischen ehemaligen Schülern, Angehörigen und Lehrpersonal. Ein Lehrer wurde geschlagen und ging zu Boden. Nachdem ein zur Hilfe gerufener Polizist ebenfalls eingreifen wollte, wurde auch er angegriffen und geschlagen. Die Polizei musste Pfefferspray einsetzen, um die Lage unter Kontrolle zu bekommen. Es klagten 20 Schüler über Atemwegsreizungen sowie Übelkeit und mussten vor Ort rettungsdienstlich durch den Leitenden Notarzt versorgt werden. Zwei Personen wurden in Gewahrsam genommen.

inkl. O-Ton Polizei Köln


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth