Donnerstag, 13. November 2014

Mobiltelefon wurde 28-jährigem zum Verhängnis

Im Stauende unter LKW gerast - Lebensgefahr

ANC-NEWS Bochum - In der Nacht kam es auf der A40 kurz hinter der Auffahrt am Ruhrpark in Fahrtrichtung Dortmund zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Mann aus Recklinghausen telefonierte nach ersten Ermittlungen vermutlich mit seinem Handy und übersah das Stauende einer Vollsperrung durch einen LKW Brand. Er raste ungebremst unter einen an diesem Stauende stehenden LKW. Der Fahrer wurde schwerst eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Nachdem er von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug herausgeschnitten wurde, wurde er in eine Bochumer Spezialklinik verbracht. Die Vollsperrung der Autobahn 40 zwischen den Anschlussstellen Ruhrpark und Kley in Fahrtrichtung Dortmund bleibt noch bis auf weiteres gesperrt.

Update: Der PKW-Fahrer ist am Vormittag im Knappschaftskrankenhaus Bochum verstorben.

inkl. O-Ton Polizei und Feuerwehr


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth