Mittwoch, 12. November 2014

Köln: Taxifahrerin überfallen und gefesselt

Beide Täter sind flüchtig

ANC-NEWS Köln- In der Nacht haben zwei unbekannte Täter im Stadtteil Dellbrück eine Taxifahrerin überfallen. Nach ersten Informationen wurde die Frau mit einer Waffe bedroht und gefesselt. Es kam vermutlich auch zu sexuellen Übergriffen. Die Taxifahrerin musste anschließend aus ihrem Fahrzeug aussteigen, die Täter sollen damit noch innerhalb der Stadt weitergefahren sein. Das Taxi wurde später von der Polizei am Charles-de-Gaulle-Platz in Deutz aufgefunden. Die beiden Männer befinden sich zur Zeit noch auf der Flucht.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth