Mittwoch, 19. November 2014

Köln: Raser kollidiert mit anderem Pkw

Autofahrer schwer verletzt im Krankenhaus

ANC-NEWS Köln- Am Morgen ereignete sich im Stadtteil Weidenpesch ein schwerer Unfall. Nach ersten offiziellen Informationen war ein Mann mit seinem Opel Corsa auf der Neusser Straße mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, als er an einer Kreuzung mit einem abbiegenden Audi kollidierte. Der Opel schleuderte quer über die Straße und prallte gegen einen Ampelmast. Der Opel-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit und mit seinen schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Auto wurde komplett zerstört. Die Neusser Straße wurde an der Unfallstelle in beide Richtungen für mehrere Stunden gesperrt.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth