Sonntag, 16. November 2014

Großfeuer einer Hundetagesstätte in Essen

Brandursache noch unklar - keine Verletzten

ANC-NEWS Essen - Gegen 13:40 Uhr kam es am Sonntagnachmittag in Essen im Stadtteil Schönebeck auf der Heißener Straße zu einem größeren Brand. Ein großer Teil einer Hundetagesstätte brannte dort in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr rückte unter der Alarmierung "B2" aus und bekämpfte das Feuer mit zahlreichen Einsatzkräften. Nach ersten Angaben wurden zum Glück weder Mensch noch Tier bei dem Brand verletzt. Die Einsatzkräfte waren mehrere Stunden vor Ort. Die Brandursache ermitteln nun Experten der Kriminalpolizei Essen.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth