Donnerstag, 20. November 2014

Drogenproduzent schießt wild um sich

42jähriger dreht durch und schießt auf Nachbarhaus und Polizei

ANC-NEWS NL Hoensbroek. Nach zahlreichen Schüssen auf ein Nachbargebäude und die anrückende Polizei wurde am Abend ein 42-jähriger Mann in Hoensbroek bei Aachen durch ein Sondereinsatzkommando festgenommen. Aufgrund seiner Angaben rückte auch der Kampfmittelräumdienst an, da in seiner Wohnung Explosivstoffe vermutet wurden, die jedoch nicht gefunden wurden. Dafür fanden die Beamten ein Labor für die Herstellung von Extasy und umfangreiche Chemikalienvorräte. Der Bereich um das Laborhaus war zuvor weiträumig abgesperrt worden. Anwohner wurden evakuiert und in einem Schwimmbad untergebracht. In den späten Abendstunden konnten die Evakuierten in Begleitung kurz in ihre Wohnungen, da sie die Nacht in einem Hotel verbringen mussten. Den Hoensbroeker erwartete nun eine Anklage wegen illegalen Waffenbesitz und versuchtem Totschlag, sowie dem Verstoß gegen das Rauschgiftgesetz. Otöne Hub Haenen Polizei Limburg und betroffene Anwohnerinnen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth