Samstag, 25. Oktober 2014

Zwei Tote und drei lebensgefährlich Verletzte bei Verkehrsunfall

VW Polo kollidiert frontal mit Taxi

ANC-NEWS Werne (Kreis Unna) - In der Nacht ist es auf der Südkirchener Straße zu einem folgeschweren Verkehrsunfall unter Beteiligung einer Taxe gekommen. Ein, mit drei Personen besetzter VW Polo aus dem Kreis Coesfeld befuhr die Südkirchener Straße in Fahrtrichtung Werne. In Höhe der Einmündung "Geisbeck" kam der 20-jährige Fahrzeugführer des Polo dann von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einer entgegenkommenden Taxe aus Unna. Der 20-jährige Fahrer und seine, von der Polizei noch nicht identifizierte, Beifahrerin verstarben noch an der Unfallstelle. Ein 17-jähriger Junge, der sich zum Unfallzeitpunkt auf der Rückbank befand wurde eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Er wird derzeit notoperiert. Der 37-jährige Fahrer der Taxe und dessen 51-jähriger Fahrgast wurden bei dem Aufprall ebenfalls lebensgefährlich verletzt. An der Unfallstelle ist ein Gutachter der DEKRA eingetroffen um den genauen Sachverhalt rekonstruieren zu können. Ob Alkohol mit im Spiel war, konnte die Polizei derzeit noch nicht sagen.

inkl. O-Ton Ralf Hammerl Polizei Unna (aktuell von 13:00 Uhr)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth