Donnerstag, 9. Oktober 2014

Starke Regenfälle über NRW - Straßen überflutet

Unfall mit Laster auf regennasser Fahrbahn fordert ein Todesopfer

ANC-NEWS Solingen/Dinslaken/Alpen - In der Nacht haben starke Regenfälle den Westen heimgesucht. Etliche Straßen waren überflutet und sorgten für Feuerwehreinsätze. In Alpen kam es auf regennasser Fahrbahn zu einem folgeschweren Verkehrsunfall bei dem ein Fahrzeugführer in seinem PKW eingeklemmt und getötet wurde. Eine LKW Fahrerin und ein PKW Führer kollidierten hier frontal miteinander. Wie es zu dem Unfall kam ist derzeit noch nicht geklärt. Die 56-jährige LKW Fahrerin wurde bei dem Unfall ebenfalls verletzt. In Solingen und Dinslaken waren die Feuerwehren im Einsatz um überflutete Straßen abzupumpen. Die B58 zwischen Alpen und Issum bleibt noch bis weit in den Morgen voll gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth