Samstag, 11. Oktober 2014

Schwerer Unfall mit Kutsche

Erneuter Unfall mit Pferden fordert acht Verletzte

ANC-NEWS Hennef (Rhein-Sieg-Kreis) - Am Samstagnachmittag kam es in Hennef zu einem folgeschweren Unfall mit einer Kutsche. Sieben Frauen, darunter auch eine Schwangere, wurden dabei verletzt. Aus noch ungeklärter Ursache gingen die Pferde des Gefährts durch so dass der Wagen in einer Kurve umstürzte. Ein Opfer wurde unter der Kutsche eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Eine andere Reiterin, die den Unfall miterleben musste, wurde aufgrund des Schocks behandelt. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Fünf Notärzte kümmerten sich um die Verletzten - zwei Rettungshubschrauber waren ebenfalls im Einsatz um die Opfer in Krankenhäuser zu verbringen. Bereits am Freitag war es in Solingen zu einem schweren Reitunfall gekommen bei dem vier Frauen verletzt wurden.

inkl. O-Töne Feuerwehr und Polizei


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth