Samstag, 18. Oktober 2014

Person von Lastwagen erfasst und schwerst verletzt

Autobahn blieb für die Unfallaufnahme voll gesperrt

ANC-NEWS Köln - In der Nacht ist es auf der BAB 555 in Fahrtrichtung Godorf zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine ca. 60 Jahre alte männliche Person wurde hier von einem Lastwagen erfasst und schwerst verletzt. Nach erster notärztlicher Versorgung auf der Autobahn wurde der Mann in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Warum sich die Person auf der Autobahn befand konnte noch nicht gesagt werden. Identität der südländisch aussehenden Person konnte auch noch nicht geklärt werden. Die Autobahn blieb für die Zeit des eingesetzten Unfall-Teams der Polizei Köln voll gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth