Dienstag, 28. Oktober 2014

Mönchengladbach: Hauptbahnhof evakuiert

Brennende Acetylen-Flasche sorgte für Zugausfälle

ANC-NEWS Mönchengladbach.Evakuierung des Mönchengladbacher Hauptbahnhofes wegen einer brennenden Acetylen-Gasflasche. In Folge der Sperrung kam es zu Zugausfällen in der Region. Bei Schweißarbeiten war die Gasflasche in Brand geraten. Eine Spezialfirma transportierte die Metallflasche ins Gladbacher Volksbad zur Kühlung. Der Bahnverkehr konnte erst nach mehreren Stunden nach 17 Uhr wieder aufgenommen werden. Für die Reisenden war ein Schienenersatzverkehr eingerichtet worden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth