Sonntag, 19. Oktober 2014

Fußgänger vom Bus überrollt

Oktoberfestbesucher lebensgefährlich verletzt

ANC-NEWS NL Arcen. Mit schwersten Verletzungen musste ein Fußgänger am Morgen in eine Unfallklinik eingeliefert werden. Der Oktoberfestbesucher hatte gerade die Veranstaltung in Arcen bei Venlo verlassen und wurde von einem Partybus aus bislang unbekannten Gründen erfasst und überrollt. Nach Versorgung durch die Besatzung eines Rettungshubschrauber wurde der lebensgefährlich Verletzte abtransportiert. Die Businsassen und Zeugen wurden zum Polizeibüro mitgenommen, da die Hintergründe und der Verlauf des Unfalls vor Ort nicht geklärt werden konnten. Eine Alkoholtest des Busfahrers ergab, der Fahrer war nüchtern.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth