Freitag, 31. Oktober 2014

Explosion erschüttert Kölner Südstadt

54-jähriger Mann wird unter Trümmern eingeklemmt

ANC-NEWS Köln - In der Nacht ist es auf der Biberstraße in der südlichen Kölner Altstadt zu einer Explosion eines Wohngebäudes gekommen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte fanden diese ein ca 80 Quadratmeter großes Flachdachgebäude komplett zerstört in einem Hinterhof vor. Unter den Trümmern wurde ein 54-jähriger Mann schwerst verletzt aufgefunden. Er wurde nach aufwendiger Rettung dem Notarzt übergeben. Die Detonation war so stark, dass Scheiben von umliegenden Gebäuden in Mitleidenschaft gezogen wurden. Wie es zu der Explosion kam ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

inkl. O-Töne Polizei und Feuerwehr


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth