Donnerstag, 2. Oktober 2014

Essen: Rettungswagen kracht gegen Straßenbahn

Straßenbahnstrecke gesperrt

ANC-NEWS Essen - Am Mittag ereignete sich in Stoppenberg auf der Gelsenkirchener Straße ein Unfall, der glimpflich ausging. Ein Rettungswagen war auf dem Weg zu einem Einsatz, als er aus noch unbekannten Gründen mit einer Straßenbahn der Linie 107 kollidierte. Die Bahnstrecke musste für die Dauer des Einsatzes gesperrt werden. Der Rettungswagen war mit einem Rettungsanitäter und einem Assistenten besetzt. Verletzt wurde niemand, die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth