Donnerstag, 2. Oktober 2014

A46: Pkw fährt auf Stauende

Ausfädelungsspur verpasst, mehrere Verletzte

ANC-NEWS Hilden - Am Mittag ereignete sich auf der A46 am Autobahnkreuz Hilden in Fahrtrichtung Wuppertal ein folgenschwerer Unfall. Nach ersten offiziellen Informationen hatte ein Pkw-Fahrer die Ausfädelungsspur verfehlt und war auf ein Stauende aufgefahren. Es wurden mehrere Pkw ineinandergeschoben. Es wurden fünf Personen verletzt, eine Person kam vermutlich mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Aufgrund des Beginns der Herbstferien in NRW und des bevorstehenden Feiertags ist mit zusätzlichem Stau auf der A46 zu rechnen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth