Montag, 13. Oktober 2014

26-jähriger verstirbt noch an Unfallstelle

Motorblock vom Fahrzeug flog meterweit

ANC-NEWS Kreis Coesfeld (Seppenrade) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend auf der Kreisstraße 16 in der Nähe des Flugplatzes Borkenberge. Aus bisher nicht geklärten Gründen geriet ein 26-jähriger Autofahrer aus Dülmen auf regennasser Fahrbahn nach links auf den Grünstreifen und prallte dort gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Trotz Einsatzes eines Notarztes und sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb er noch an der Unfallstelle. Die Kreisstraße wurde von der Polizei in beide Richtungen gesperrt. Noch in der Nacht wurden von der Polizei Aufnahmen von der Unfallstelle angefertigt und Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Trümmerteile, darunter auch der Motorblock, lagen weiträumig verteilt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Inklusive O-Ton:
Andreas Matke Polizei Coesfeld


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth