Samstag, 16. August 2014

Schwerer Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

Zwei Rettungshubschrauber im Einsatz

ANC-NEWS Wachtendonk – Grefrath. Schwerer Verkehrsunfall auf der K23 zwischen Grefrath und Wachtendonk. Ein 35-jähriger Wachtendonker Familienvater überquerte vermutlich ohne zu bremsen die Harzbecker Straße und wurde vom Pkw eines 39-jährigen Mülheimers erfasst und in einen Graben geschleudert. Der Pkw prallte gegen einen Baum. Der Eingeklemmte konnte erst nach einer knappen Stunde aus dem Wrack befreit werden und wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit einem Kölner Rettungshubschrauber in die Duisburger Unfallklinik geflogen. Seine 4-jährige Tochter wurde mit dem Duisburger Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik transportiert. Die 32-jährige Ehefrau und seine 7-Jährige Tochter, sowie der schwerverletzte Mülheimer wurden ins Gelderner bzw. Kempener Krankenhaus eingeliefert. Die K23 war für über 2 Stunden komplett für den Verkehr gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth