Donnerstag, 21. August 2014

Rettungswagen zum Notfalleinsatz mit Pkw kollidiert

zwei Verletzte, davon einer schwer

ANC-NEWS Köln - Heute Nachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Aachener Straße bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein Rettungswagen befand sich in Richtung Innenstadt mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn auf alarmfahrt. In Höhe der Einmündung zur Straße "Am Rapohl" kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw, der nach links auf die Aachener Straße abbiegen wollte. Die 32-jährige Pkw-Fahrerin kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, der Beifahrer des Rettungswagens wurde leicht verletzt. Es kam auf der Aachener Straße in beiden Fahrtrichtungen zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Ermittlungen zu Unfallhergang wurden aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth