Freitag, 22. August 2014

Person von Straßenbahn mehrere hundert Meter mitgeschleift

Feuerwehr mit drei Zügen vor Ort

ANC-NEWS Düsseldorf - Am späten Abend wurde der Leitstelle der Feuerwehr gemeldet, dass eine Person von einer Strassenbahn auf der Grafenberger Allee angefahren wurde. Daraufhin wurden Kräfte der Feuerwachen 4 (Behrenstrasse), Feuerwache 8 (Gräulingerstrasse) und Feuerwache U (Sonderfahrzeuge - Posenerstrasse) alarmiert. Weiterhin wurden Notarzt und Rettungsdienst hinzugezogen. Die ersteintreffenden Kräfte konnten nur noch den Tod der männlichen Person feststellen. Der Mann war scheinbar zwischen Zugfahrzeug und Waggon der Bahn geraten und ein Stück mitgeschliffen worden. Derzeit wird der Bereich für die Polizei ausgeleuchtet, die mit der Ursachenermittlung beschäftigt ist.


inkl. O-Ton Polizei Düsseldorf


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth