Samstag, 23. August 2014

Messerstecherei in Kölner Altstadt

29-Jähriger lebensgefährlich verletzt

ANC-NEWS Köln - Am frühen Morgen wurde die Kölner Polizei zu einer Messerstecherei in der Kölner Altstadt gerufen. Nach ersten Erkenntnissen kam es gegen 06:00 Uhr in einer Gaststätte am Alter Markt zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einer mehrköpfigen Personengruppe. Nachdem sich das Geschehen auf die Hühnergasse verlagert hatte, erlitt einer der Beteiligten einen Messerstich im Bauchbereich. Der Täter ist flüchtig. Der 29-Jährige wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er notoperiert wurde. Derzeit besteht Lebensgefahr. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet dringend um Hinweise.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth