Donnerstag, 28. August 2014

Geldautomat gesprengt

Auf der Flucht rammten Täter Polizeiwagen

ANC-NEWS NL Sittard. Durch eine lauten Knall wurden am Morgen Anwohner des Marktes im niederländischen Obbicht aus dem Schlaf gerissen. Unbekannte Täter hatten durch Einleiten von Gas eine Explosion ausgelöst. Auf der Flucht rammten die Täter einen ihnen entgegenkommenden Streifenwagen. Am Polizeifahrzeug wurde ein Reifen beschädigt, die Beamten konnten den Fluchtwagen nicht mehr verfolgen. Eine Stunde nach der Tat wurde in Roosteren ein Tatverdächtiger festgenommen, ein zweiter Mann konnte unerkannt fliehen. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen. OTon Henny Slootmakers Augenzeuge.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth