Dienstag, 26. August 2014

Frontalzusammenstoß in Köln-Dünnwald

Vier verletzte Personen, einer davon lebensgefährlich

ANC-NEWS Köln - Am frühen Nachmittag sind auf der Berliner Straße zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Ein mit drei Personen besetzter BMW fuhr in Richtung Mülheim, als er nach ersten Ermittlungen bei heftigem Regen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und frontal mit einem entgegenkommenden Renault Kangoo Zusammenstoß. Der Beifahrer (51) im BMW wurde im Fahrzeug eingeklemmt und konnte erst nach einer Stunde von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der BMW-Fahrer und eine weitere, hochschwangere Insassin (19) im Fond des Fahrzeugs erlitten ebenso wie die Renault-Fahrerin (69) leichte Verletzungen. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Berliner Straße zwischen Schleifenbaumstraße und Leuchterstraße voll gesperrt. Das Kölner Unfallaufnahme-Team der Polizei war vor Ort und die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. O-Ton Feuerwehr Köln

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth