Freitag, 27. Juni 2014

Schwerer Vorfahrtsunfall in Oberhausen

Drei Personen verletzt

ANC-NEWS Oberhausen - Am frühen Abend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Alstadener Straße. Aus noch ungeklärten Gründen, waren zwei Fahrzeugführer mit ihren Kraftfahrzeugen kollidiert. In einem verunfalltem Fahrzeug befanden sich zwei Personen. Beide Insassen erlitten leichte Verletzungen. Sie hatten sich bereits vor dem Eintreffen der Berufsfeuerwehr aus dem Fahrzeug befreit. Bei dem zweiten verunfallten Fahrzeug, war die Fahrzeugführerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Von der Fahrerseite aus wurde die eingeklemmte Person vom Rettungsdienst und vom Notarzt medizinisch versorgt. Die Fahrertür ist mit hydraulischen Spreiz- und Rettungsgerät geöffnet worden. Zur weiteren Behandlung wurde die Patientin dem Rettungsdienst übergeben. Die drei verletzten Personen sind anschließend mit zwei Rettungswagen und dem Notarzt in nahegelegene Krankenhäuser gebracht worden. Die Polizei hat die Ursachenermittlung zum Verkehrsunfall zeitnah aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth