Samstag, 7. Juni 2014

Reh ausgewichen und frontal gegen Straßenbaum

Nettetaler fast eine Stunde im Pkw eingeklemmt

ANC-NEWS Nettetal. Mit schweren Verletzungen musste am Morgen ein 54-jähriger Nettetaler Pkw-Fahrer in die Krefelder Unfallklinik eingeliefert werden. Der Mann wollte eigenen Angaben zufolge auf der Kölner Straße zwischen Breyell und Kaldenkirchen einem Reh ausweichen. Er verlor die Kontrolle über seinen Pkw und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Die Rettungskräfte benötigten fast eine Stunde den Nettetaler aus dem stark deformierten Fahrzeugwrack zu befreien. Nach Versorgung durch den Rettungsdienst vor Ort wurde er in eine Krefelder Unfallklinik eingeliefert. Die L29 war für 2 Stunden komplett für den Verkehr gesperrt. Eine Blutprobe wurde angeordnet.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth