Mittwoch, 11. Juni 2014

NRW: Mehr als 370 Kilometer Stau auf Autobahnen

Zugverkehr gestört, Pendler stiegen auf Autos um

ANC-NEWS Mülheim (Ruhr) - Nach der zweiten Gewitternacht in NRW wollten viele Pendler auf Nummer sicher gehen und setzten sich in ihre Autos, um zur Arbeit zu fahren. Schon im Vorfeld waren Störungen bei Bus und Bahn angekündigt worden. So staute sich der Verkehr auf den NRW-Autobahnen am Morgen auf einer Gesamtlänge von 370 Kilometern. Besonders betroffen war die A40. Dort staute sich der Verkehr streckenweise auf einer Länge von 40 Kilometern.

(Luft- und normale Aufnahmen der A40 verfügbar.)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth