Mittwoch, 18. Juni 2014

Mülheim/Ruhr: Brand in Polizeiwache

Mitarbeiter der Wache kamen mit Schrecken davon

ANC-NEWS Mülheim an der Ruhr- Am Morgen wurde die Feuerwehr zu einem Brand in der Polizeiwache an der Ulmenallee alarmiert. Bei Eintreffen der Löschkräfte war das Erdgeschoss des Gebäudes bereits stark verraucht. Alle Mitarbeiter hatten zuvor die Wache verlassen. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Es wurden umfangreiche Lüftungsmaßnahmen durchgeführt. Zur Zeit ist noch völlig unklar, wie es zu zu dem Brand kommen konnte. 


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth