Freitag, 27. Juni 2014

Hinrichtung auf offener Straße - Opfer wurde mehrfach in den Kopf geschossen

Trotz Reanimation verstarb der Mann im Krankenhaus

ANC-NEWS Duisburg - In der Nacht ist es in Duisburg Marxloh zu einem vollendeten Tötungsdelikt zum Nachteil eines 41-jährigen Mannes gekommen. Ein 44-jähriger Täter, der sich in der Nacht noch der Polizei stellte, hatte das Feuer auf sein in einem Audi sitzendes Opfer eröffnet. Der Täter schoß dem Opfer mehrfach in den Kopf. Trotz Reanimation verstarb das Opfer noch im Schockraum. Hintergründe der Tat sollen wohl Streitigkeiten zwischen Mieter und Vermieter einer Bäckerei sein. Nähere Einzelheiten will die Staatsanwaltschaft im Laufe des Tages bekannt geben.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth