Dienstag, 3. Juni 2014

Glückspilz sorgte für Vollsperrung der A3

Lediglich leicht verletzt aus Unfallwrack befreit

ANC-NEWS Wesel - In der Nacht kam es auf der A3 zwischen Xanten und Dinslaken zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein niederländischer PKW Fahrer war hier mit hoher Geschwindigkeit unter einen Lastwagen geprallt. Hierbei wurde der BMW regelrecht zerquetscht. Die Fahrerseite des Wagens ließ aber soviel Luft um den Fahrer, dass er von der Feuerwehr nur leicht verletzt gerettet werden konnte. Die Autobahn 3 in Fahrtrichtung Oberhausen blieb für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. Der BMW Fahrer wurde einem umliegenden Krankenhaus zugeführt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth