Freitag, 13. Juni 2014

Freitag der 13te: B 509 Frontalzusammenstoss

Tüv-Plakette seit April 2013 abgelaufen

ANC-NEWS Nettetal. Schwer verletzt mussten Rettungskräfte auf der B509 bei Nettetal-Lobberich einen 40jährigen Neukirchen-Vluyner aus seinem Fahrzeug befreien. Ein 57jähriger Nettetaler hatte beim Linksabbiegen den entgegenkommenden 40jährigen übersehen und prallte frontal in das Fahrzeug. Der Kleinwagenfahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Nach notärztlicher Versorgung wurde er schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der Nettetaler wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge sind Totalschäden. Die Fahrzeuge kollidierten noch mit einem an der Kreuzung stehenden Pkw eines 34jährigen Nettetaler, dder mit dem Schrecken davon kam. Für die Zeit der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die B509 komplett für den Verkehr gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth