Dienstag, 13. Mai 2014

Zwei Verletzte: Mit Pkw gegen Parkhauswand

Rentner raste Rampe `runter 

ANC-NEWS Mettmann - Am Mittag ereignete sich ein folgenschwerer Unfall in einer Tiefgarage. Ein mit einer Frau (84) und einem Mann (85) besetzter Pkw prallte frontal gegen eine Wand. Der Fahrer wollte nach ersten offiziellen Informationen unter einem noch nicht vollständig geöffneten Rolltor ins Parkhaus einfahren, als sein Skoda Fabia plötzlich die Rampe heruntersauste. Der Wagen prallte anschließend gegen eine Mauer. Sowohl der Mann als auch seine Beifahrerin wurden bei dem Vorfall verletzt und in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat inzwischen die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Update 14.05.2014, 13:24 Uhr: Nach offiziellen Angaben der Polizei ist die Frau am Abend des 13.05. aufgrund ihrer schweren inneren Verletzungen im Krankenhaus verstorben.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth