Mittwoch, 21. Mai 2014

Zwei Tote durch schweren Motorradunfall

Fahrer und Beifahrerin sterben bei dem Unfall

ANC-NEWS Köln - In den späten Abendstunden ist es auf der A555 zwischen den Anschlussstellen Wesseling und Godorf zu einem schweren Mototrradunfall gekommen. Nach ersten Ermittlungen war den Fahrer des Krades mit weit überhöhter Geschwindikgeit unterwegs und verlor die Kontrolle über sein Motorrad. Bei dem Unfall wurde die 25-jährige Sozia sofort getötet. Der ebenfalls 25-jährige Fahrer wurde noch durch Rettungskräfte versucht zu reanimieren, jedoch kam auch für ihn jede Hilfe zu spät. Die A555 in Fahrtrichtung Köln blieb bis weit in die Nacht voll gesperrt.

inkl. O-Töne Polizei und Feuerwehr


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth