Dienstag, 27. Mai 2014

SEK-Einsatz: Bewaffneter Mann festgenommen

Bedrohungslage löste Großeinsatz der Polizei aus

ANC-NEWS Köln- Am Nachmittag konnten Spezialeinsatzkräfte der Polizei einen Mann in seiner Wohnung im Stadtteil Kalk festnehmen. Nach ersten Informationen war es zuvor zwischen dem 35-jährigen Mann und zwei Besuchern in seiner Wohnung zu einem Streit gekommen. Dabei soll der Wohnungsinhaber die beiden Männer mit einem Messer bedroht haben, die daraufhin unverletzt flüchten konnten. Da es Hinweise auf eine mögliche Schusswaffe gab, wurde der Tatort weiträumig abgesperrt und Spezialeinheiten hinzugezogen. Der 35-Jährige konnte festgenommen werden. Die Suche nach der vermeintlichen Schusswaffe ist noch nicht abgeschlossen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth